Hier geht es zur

facebook-Gruppe

A

Hier geht es zu den

Hörproben

 

 

P R E S S E B E R I C H T E

HANAUER ANZEIGER 2017

Hanauer Anzeiger, Juni 2017

HR3 HOMEPAGE 2014

HR-ONLINE, Schlossgrabenfest Darmstadt, Juni 2014

 


Neben den "Big Names" der nationalen Musikszene ist dem Veranstalter vor allem die Förderung junger Talente aus der Region wichtig. So zählten zu den diesjährigen Highlights u.a. Exclusive, Eljot Quent, Supershirt, Kapelle Petra, Ryan Keen, NEOH, Pfund und Boppin'B. Doch auch Dan meets Portland, Funfaectory, So Green, Timexx und die New Dogs sind - vor allem für hr3-Hörer - keine unbekannten Größen. Kurzfristig war es dem Veranstalter gelungen, MC Fitti als Top Act für den Freitag zu verpflichten. 

 

 

RHEIN-NECKAR-ZEITUNG 2013

Rhein-Neckar-Zeitung, 24. Juni 2013

 

Dann übernahmen TIMEXX die Bühne, eine sechsköpfige Coverband aus dem Darmstädter Raum, die sich durch hohe Professionalität, Authentizität und charismatische Frontleute auszeichnet. Mit Rocksongs aus drei Jahrzehnten bauten sie gekonnt den Spannungsbogen von eher langsameren Stücken wie "Easy Lover" über rockigere Hits auf. Schon bald hatten sie mit "Left Outside Alone" das Publikum gewonnen. Vor allem Leadsängerin Susanne zeigte Stimmgewalt und unglaubliche Power und riss die Menge im idyllischen Klosterhof bis oben auf den Brüstungen mit. Songs von Tina Turner scheinen ihr auf den Leib geschrieben. Die Rocknacht endete fulminant mit "Highway To Hell".

 

 

FRANKFURTER NEUE PRESSE 2011

Frankfurter neue Presse, Juli 2011

 


Eine der beiden für den Abend angekündigten Bands, "Rewind", musste ihren Auftritt wegen einer Verletzung eines Bandmitglieds absagen. Brum konnte die Rock-Pop-Coverband TIMEXX als Ersatz engagieren, die vor dem "Abba"-Cover "Sweden4ever" spielte. ...  Mit der Auswahl der Bands sucht man sich immer auch ein bisschen sein Publikum aus, und Brum hatte damit eine gute Hand.

 


HANAUER ANZEIGER 2011

Hanauer Anzeiger, Mai 2011